Das Abenteuer kann beginnen :)

Die ersten Familienvorschläge waren wirklich toll aber einfach schnell vergeben, wusste ja nicht das man so aufdringlich sein muss und man sich jede Minute melden soll :)

 

Aus diesem Fehler habe ich gelernt und eine wirklich tolle Familie kennengelernt. Sie haben zwar vier Kinder was mir ein paar Sorgen bereitet aber ich glaube das ich dieser Herausforderung gewachsen bin :) Immerhin schaffe ichs ja auch mit einer ganzen Kindergartengruppe...

 

Ich bin mir ziemlich sicher das die Familie mich gerne als ihr nächstes Aupair haben will, da ich auch schon die Hausregeln bekommen habe und Kontakt mit ihrem aktuellen Aupair aufnehme. Ein weiterer Hinweis darauf ist dass mich die Hostmum auch mit dem Nachbarsaupair bekannt machen möchte :) 

 

Abwarten und Tee trinken :) Wer weiß was noch kommt ;)

Kommentare: 0